Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Eisfelder

 "Wenn ich ihr Lachen höre und sie herumfahren sehe, fühle ich mich in meine Kindheit zurückversetzt und weiss wieder, wie viel Spass es macht, auf dem Eisfeld zu sein. Die verschiedenen Anlagen der Region bieten für jeden etwas. Ist der Sommer Vergangenheit und setzt die winterliche Kälte ein, fühlen sich Kinder, Hockeyspieler und Eiskunstläufer auf den Kunsteisbahnen wie Fische im Wasser. Und auch das Publikum kommt auf seine Kosten.“

Cloé

Infos
Der Berner Jura bietet drei Kunsteisbahnen in der Halle für freies Eislaufen, Eishockey und Eiskunstlauf.

 

Eislaufhalle Moutier 

  • Geöffnet von Oktober bis März 

Eislaufhalle St-Imier

  • Geöffnet von Oktober bis März 

Eislaufhalle Tramelan

  • Geöffnet von Mitte September bis Mitte März 

Natureisflächen 
Die Liste der Natureisbahnen kann unter der folgenden Adresse heruntergeladen werden.

Download

Liste der Natureisbahnen | PDF, 30 kB
Winterangebote | PDF, 1.62 MB
Winter Flyer 2016-2017 | PDF, 928 kB

Patinoire Prévôtoise
2740 Moutier
T. +41 (0) 32 493 12 60
T. +41 (0) 32 493 53 59

Patinoire couverte d'Erguël
2610 St-Imier
T. +41 (0) 32 941 22 91

Patinoire couverte de Tramelan
2720 Tramelan
T. +41 (0) 32 487 41 09
T. +41 (0) 32 487 51 41