Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Sky Diving

„Skydiving ist ideal für Sportler, die den Adrenalinrausch suchen. Man springt als Tandempassagier zusammen mit einem erfahrenen Piloten. Die fliegenden Menschen müssen einen kühlen Kopf bewahren und in der Lage sein, auf die innere Stimme zu hören und im Zweifelsfall nicht zu fliegen. Ich werde mich eines Tages getrauen. Wenn ich sehe, wie sich die Fallschirmpiloten aus dem Flugzeug stürzen, schnürt es mir die Kehle zu. Aber wenn sie dann in der Luft tanzen, bewundere ich sie. Ein eindrückliches Spektakel!“

Laura

Infos

Outdoor experience, Péry
T. +41 (0) 79 357 92 57

  • Der freie Fall ist perfekt geplant
  • Technisches Briefing, Flug an Bord einer Piper
  • Sprung und sanfte Landung
  • Dauer : ein Halbtag

Swissboogie Parapros SA, La Heutte
T. +41 (0) 32 485 11 11

  • Ins Blaue hinausspringen, den Emotionen freien Lauf lassen
  • Das Seeland aus der Vogelperspektive entdecken
  • Der Sprungbetrieb findet auf dem Flugplatz Biel-Kappelen statt

Outdoor experience
Postfach 40
CH-2603 Péry
Telefon : +41 (0) 79 357 92 57
info@outdoorexperience.ch
www.outdoorexperience.ch

Swissboogie Parapro SA
Ch. de la Scierie 7h
2604 La Heutte
T. + 41 (0) 32 485 11 11
info@swissboogie.ch
www.swissboogie.ch