Nods - Les Prés Vaillons

"Hier fühlen sich Wintersportbegeisterte in ihrem Element. Das Panorama ist grandios, hat man mir gesagt, aber heute schneit es und die Bise macht es noch kälter. Doch das kann mich nicht abhalten, ich hatte mich so aufs Langlaufen gefreut. Wegen des Wetters habe ich eine einfache Loipe in einem schönen, wilden Tal gewählt. Bei meiner Rückkehr hört es auf zu schneien, aber ich bin glücklich und fühle mich voller Energie.“

Christina

Infos
Nods - Les Prés Vaillons
22 km - klassische Loipe
22 km - Skating

Gut zu wissen

  • Loipenzustand / Schneebericht T. 0900 556 900 / (CHF -.50/Anruf, CHF -.50/min)
  • Um die Pisten optimal unterhalten zu können, muss eine Langlauf-Vignette erworben werden. Diese können bei Jura bernois Tourisme in St-Imier und teilweise vor Ort auf den Pisten gekauft werden.
  • Métairie de Prêles, Mittwoch und Donnestag geschlossen, T. +41 (0) 32 322 00 13
  • Bison Ranch in Les Prés d'Orvin.
  • Auberge des pistes, Nods T. +41 (0) 32 751 46 10.
  • Respektiere deine Grenzen: www.respektiere-deine-grenzen.ch

Download

Winterangebote | PDF, 2.30 MB
Winter Flyer 2015-2016 | PDF, 363 kB
Langlaufgebiet Prés-d'Orvin - Nods - Chasseral | PDF, 577 kB

Jura bernois Tourisme
La Neuveville et région
Rue du Marché 4
2520 La Neuveville
T. +41 (0) 32 751 49 49

Nods - Les Prés Vaillons