Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Montagne de Moutier

"Winter mit wunderschönen und beschneiten Landschaften hat mir immer gefallen. Dank Schneeschuh-Touren kann ich dieses Vergnügen mit einer körperlichen Aktivität verbinden, so ein Glück! Meine Freundin und ich konnten die Ruhe eines winterlichen Nachmittages sowie seiner nicht nur beruhigenden, sondern auch bekräftigten Wirkung geniessen. Nachdem wir mehr als eine Stunde spazieren gegangen sind, haben wir eine wohlverdiente heisse Schokolade genossen. Gerne ein andersmal wieder!"

Maël

Infos
Route: La Haute - Sur Rainie - Les Clos - La Haute
Dauer: 1Std 30
Distanz: 3.8 km

 

Gut zu wissen

Download

Winterangebote | PDF, 2.30 MB
Winteraktivitäten und Veranstaltungen | PDF, 1.62 MB
Schneeschuhtrails - Montagne de Moutier | PDF, 497 kB

Jura bernois Tourisme
Tramelan & Moutier
Avenue de la Gare 9
2740 Moutier
T. +41 (0) 32 494 53 43