Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Werdtberg, Reconvilier

„In zügigem Tempo näherten wir uns dem Wald. Der Aufstieg erschien immer steiler je länger es dauerte und die Schneeflocken fielen immer zahlreicher. Dann hatten wir endlich den Wald erreicht. Augenblicklich fühlte man sich an einem ganz anderen Ort. Kein Geräusch war mehr zu hören, es gab nur uns und die mit Schnee bedeckten Tannen um uns herum. Wir waren allerdings nicht ganz allein. Hinter ein paar Tannen versteckte sich ein Reh. Einzig dessen Schwanz schaute zwischen den verschneiten Ästen hervor. Wir waren nun bereit langsam wieder runter zu wandern in Richtung La Golatte.“

Lisa

Infos
Route: La Golatte - La Brotheiteri - Métairie de Werdt - La Golatte
Start: Parking du téléski La Golatte
Dauer: 1h45
Distanz: 3.6 km
Schwierigkeitsgrad: mittel

Download

Winterangebote | PDF, 2.29 MB
Winteraktivitäten und Veranstaltungen | PDF, 1.62 MB

Jura bernois Tourisme
Avenue de la Gare 9
2740 Moutier
T. +41 (0) 32 494 53 43