Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf
SchweizMobil: Veloland

Jura-Route (Route Nr. 7)

"Dieser Streckenabschnitt führt durch herrliche Landschaften mit traumhafter Aussicht. Ich wollte die Route schon lange unter die Räder nehmen, hatte aber stets viel Respekt vor der grossen Anstrengung. Wie auf einer Berg- und Talbahn erreichte ich schliesslich La Chaux-de-Fonds. Obwohl ich ziemlich leiden musste, liess mich das grossartige Panorama meine Erschöpfung vergessen.“

Cloé

Infos
Etappe 3: Saignelégier - Mt-Soleil - L'Assesseur - La Cibourg - La Chaux-de-Fonds
Distanz: 36 km, wovon 2km nicht geteert
Höhenmeter: 540 m

Anforderung
Mittel

Gut zu wissen
Die vollständige Route besteht aus 6 Etappen (280 km) zwischen Basel und Nyon.

Download

Fahrrad- und e-bike-paradies | PDF, 40.95 MB
Profil der Etappe 3 | PDF, 124 kB
Höhenprofil der Route Nr. 7 | PDF, 294 kB
© SchweizMobil
SchweizMobil: Veloland

Jura-Route (Route Nr. 7)