Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Botanischer Wanderweg, Diesse

"Wenn im Frühling die ersten Blumen erblühen und ihre mannigfaltigen Düfte verströmen, zieht es mich magisch auf diesen botanischen Weg. Hier erfahre ich Interessantes über die Essenzen gewisser Bäume auf der Hochebene von Diesse und die Geschichte des Landes. Dann lege ich mich in die von der Maisonne gewärmte Wiese und geniesse die Natur. Zugegeben ich bin nicht besonders sportlich, aber ich liebe eine gute Sinneswanderung!“

Christina

Infos
Route: Diesse (Parkplatz „sous la carrière beim Chemin de la Rochalle) - Lamboing (la Côte)
Wanderzeit: 1 Std. 30 Min.
Distanz: 2.5 km
Höhenmeter:

Anforderung
Einfach

Gut zu wissen

  • Restaurants in Diesse und Lamboing.

Download

Wanderwege | PDF, 6.38 MB

Jura bernois Tourisme 
La Neuveville et région
Rue du Marché 4
2520 La Neuveville
T. +41 (0) 32 751 49 49

Botanischer Wanderweg, Diesse