Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Gruppen

„Ich musste für den Turnverein im Dorf einen Jahresausflug organisieren und entschied mich für eine Schneeschuhwanderung auf dem Mt-Soleil - Mt-Crosin. Unsere Begleiterin führte uns durch das Mittelgebirge und zeigte uns auch die Spuren eines Hermelins. Beim Observatorium machten wir kurz Halt, um einen Blick auf die Sonne zu werfen – ein interessantes Erlebnis. Zum Abschluss genossen wir in einem Gasthof ein feines Tête de Moine Fondue . Die Standseilbahn auf dem Mt-Soleil brachte uns schliesslich zurück nach St-Imier. Der Führer hatte alles super organisiert, gute Arbeit!“

Paul

Infos
Gemeinsame, individuelle Programmgestaltung:
Ort, Thema, Essen, Übernachtung, Preis.
 

Jura bernois Tourisme
Place de la Gare 2
2610 St-Imier
++ 41 (0) 32 942 39 42