Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Postautos

"Ich wollte mit meinen zwölf Schülern einen Ausflug nach Bellelay zum Tête de Moine Museum machen. Aber als ich den Fahrplan der öffentlichen Verkehrsmittel studierte, verlor ich beinahe den Mut. Mit dem Velo konnten wir nicht fahren, weil meine Schüler zu klein waren. Zufällig sah ich auf einem Prospekt eine Gratisnummer: PubliCar, der Rufbus auf Verlangen, ein Angebot von PostAuto. Ich rief an, um mich zu informieren. Der Service entsprach meinen Erwartungen, ein Bus wartete am folgenden Dienstag am Bahnhof von Reconvilier auf uns und unser kleiner Schulausflug war ein grosser Erfolg."
 

Annie und ihre 4. Klasse, Biel

Infos
PostAuto verfügt über mehrere Fahrzeuge verschiedener Grösse und Stile.
Miete: Unterschiedliche Tarife je nach gewähltem Angebot.

PubliCar (Rufbus auf Verlangen)
Reservation (wenn möglich 24 Stunden im Voraus): Gratisnummer,
7 Tage pro Woche, 0800 55 30 00
Region Bellelay : Betriebszeiten, Montag-Freitag
(ausser allgemeine Feiertage): 6.45-12 Uhr und 13.15-18.15 Uhr
Sonntag und allgemeine Feiertage: 8.30-12 Uhr und 14-17 Uhr

Gut zu wissen
Auf regelmässigen PostAuto-Linien können Velos transportiert werden. Da die Kapazität beschränkt ist, ist eine Reservation erwünscht.
 

CarPostal Suisse SA
Place de la Poste 4
2800 Delémont
T. +41 (0) 32 421 44 04
www.carpostal.ch